Rückgabe

Wir gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 14 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe anzufordern. 

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungeöffnet, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis. 

Um eine Rückgabe einzuleiten, kannst du uns unter info@sugarspace.at kontaktieren. Bitte beachte, dass Rückgaben an die folgende Adresse gesendet werden müssen:

SugarSpace e.U.

Robin Bröderbauer

Kreuzberg 398

3920 Groß Gerungs

Österreich  

Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, trägst du die Kosten für die Rücksendung selbst. Bereits gezahlte Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung können nicht erstattet werden, es sei denn, es handelt sich um eine fehlerhafte Lieferung oder einen Mangel, der auf unser Verschulden zurückzuführen ist.

Bitte beachte, dass du für die Rücksendung einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung nutzen oder eine Versandversicherung abschließen solltest. Wir übernehmen keine Haftung für Rücksendungen, die nicht bei uns eintreffen. Ausnahmen hiervon gelten in Fällen, in denen wir gesetzlich verpflichtet sind, die Rücksendekosten zu übernehmen.

Wenn deine Rückgabe akzeptiert wird, erhältst du von uns detaillierte Anweisungen, wie und wohin du das Paket senden sollst. Bitte beachte, dass die Kosten und Organisation der Rücksendung vom Kunden getragen werden, es sei denn, es handelt sich um eine berechtigte Reklamation.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem auswerten und beheben können.

Ausnahmen / nicht für eine Rückgabe berechtigte Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben von gefährlichen Materialien, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Fragen oder Bedenken zu einem speziellen Artikel hast. Für Rücksendungen von Artikeln, die durch gesetzliche Vorschriften vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind (z. B. versiegelte Lebensmittel, die nach Öffnung aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können), ist keine Rückgabe möglich, sofern das Siegel gebrochen wurde.

Leider können wir keine Rückgaben von Angebotsartikeln oder Gutscheinen akzeptieren.

Umtausch
Die Rückgabe des erhaltenen Artikels ist der schnellste Weg, um den gewünschten Artikel zu erhalten. Wenn die Rückgabe akzeptiert wird, kannst du den neuen Artikel in einem separaten Kauf erwerben.

Haben Sie noch Fragen?

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular, um uns direkt zu erreichen.

Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: info@sugarspace.at

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt